Menü

Unternehmen

Die Jansen Fashion Group GmbH wurde 1960 gegründet und ist heute ein weltweit agierendes Textilunternehmen mit Sitz in Wesseling. Vor den Toren Kölns sorgen über 60 Mitarbeiter dafür, dass sich unser Unternehmen zu den führenden Anbietern für Bekleidung, Tag- und Nachtwäsche sowie Strumpfwaren zählen kann.

Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der in Hamburg ansässigen Wünsche Group.

  • Karriere

    Karriere

    Ob Schüler, Jobeinsteiger oder Professional – wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team tatkräftig verstärken. Alle offenen Stellen, Praktika und Ausbildungsplätze sowie Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Stellenportal.
  • Soziales Engagement

    Soziales Engagement

    Als internationales Unternehmen liegen uns die Menschen in den Ländern, mit denen wir durch unsere Zusammenarbeit eng verbunden sind, ebenso am Herzen wie die Mitmenschen im eigenen Land.
  • Ein starker Partner für starke Marken

    Ein starker Partner für starke Marken

    Das Unternehmen Jansen Fashion Group ist seit 1960 erfolgreich auf dem Markt positioniert und hat sich in über 55 Jahren einen exzellenten Ruf als kompetenter Partner für Mode und Service erarbeitet.
  • Die Wünsche Group

    Die Wünsche Group

    Wenn aus einer guten Idee ein tolles Produkt wird, dieses Produkt dann genau den richtigen Hersteller findet und dann auch noch der Weg in den Einkaufskorb perfekt organisiert ist, dann könnte es gut sein, daß die Wünsche Group dahintersteckt.