Menü

Freedom Through Education

Wir machen Schule

Im Rahmen des Projektes "Freedom through education" betreibt die Jansen Fashion Group in Kooperation mit der Marke ROADSIGN australia® und dem Rotary Club Bangalaore mittlerweile 9 Schulen.

Der Bau der Schulen wurde durch viel privates Engagement der Geschäftsführung, der Jansen Fashion Group Mitarbeiter als auch der Marke ROADSIGN australia ermöglicht. Die Schulen für Kinder der 1.-4. Klasse bringt den benachteiligten Kasten der indischen Landbevölkerung die Möglichkeit einer nicht selbstverständlichen Basis-Bildung.
Durch regionale Partner vor Ort ist gewährleistet das jeder investierte und gespendete Euro in das Projekt selber fließen.

Aufgrund der Tatsache, dass die Firma Jansen Fashion Group bereits seit mehr als 15 Jahren Textilien in Indien produzieren lässt, gibt es einen direkten Bezug zu Indien. Wir haben uns schon immer für die Produktion von Textilien nach sozialen Bedingungen für die Mitarbeiter eingesetzt. Aus diesem Grunde war die Unterstützung des Projektes 'Freedon through education' des Rotary Clubs Bangalore eine konsequente Weiterführung unserer Unternehmensphilosophie auch in der Produktion.

Hilfe zur Selbsthilfe – unter diesem Motto steht das Projekt "Freedom through Education" – ein Ansatz der noch viele Unterstützer gebrauchen kann.