Die Jansen Fashion Group-Lizenzmarke aus Down Under
Als Master-Lizenznehmer für die DACH-Region verantworten wir den gesamten Markenauftritt des australischen Lifestyle-Labels – von Produktentwicklung und Design, über Produktion und Qualitätskontrolle bis zu Vertrieb und Marketing. Mit einer Markengeschichte, die 1985 in Adelaide/South Australia begann, und dem weltbekannten Logo des gelben Straßenschildes setzen wir den Erfolg weiter fort.
Neben dem Betrieb eines eigenen Online Shops unter www.roadsign.de hat die Jansen Fashion Group ein innovatives Shop-in-Shop System für den Handel entwickelt. Die mittlerweile bundesweit ca. 220 Flächen befinden sich unter anderem im textilen Fachhandel, bei Textilfilialisten und als Konzeption im Lebensmitteleinzelhandel.
Neben der breiten Bekleidungspalette beinhaltet dieses Konzept auch andere Produktgruppen, wie Taschen- und Rucksäcke, Gürtel, Sonnenbrillen, Accessoires und Heimtextilien.
Im Rahmen zahlreicher Marketingaktivitäten war das sympathische Logo von ROADSIGN® z.B. Ausrüster der alljährlich stattfindenden Beachvolleyball Tour. Auch der größte deutsche Radio Music Award, die 1Live Krone, wird vom Kultlabel begleitet.